Überbackene Brötchen auf dem kleinen Ofenzauberer



Zutaten:


2 Scheiben Kochschinken

3 Scheiben Salami

3 EL Buko Pikante Kräuter

nach Geschmack mit Salz und Pfeffer würzen

etwas Käse zum überbacken


Zubereitung:


Als erstes Salami und Kochschinken in Koch´s Liebling geben und bis zur gewünschten größe zerkleinern.



Dann Buko und Salz und Pfeffer dazu geben und im Koch´s Liebling miteinander vermischen.


Dann wird die Maße auf den durchgeschnittenen Brötchen mit einem Streicher verteilt. Die Menge reicht für 4 hälften. Ich habe den rest für später in den Kühlschrank gestellt, denn der Koch´s Liebling hat einen Deckel dabei.



Zum schluss den Käse mit der groben Microplane eibe klein reiben und auf dem Brötchen verteilen.


Dann kommt der kleine Ofenzauberer auf ein Rost unterste Schiene in den vorgeheitzen Backofen bei 230°C Ober und Unterhitze für ca. 15 Minuten.


Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nachmachen.


Eure Nadine


Weitere Rezepte findet Ihr in meiner Facebook Gruppe - Nadine´s leckereien auf dem Zauberstein

50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Giotto Torte